Frohe Weihnachten und viel Gesundheit
17. Dezember 2020

Musikalische ‚Ostereier‘

Violetta Khachikyan (Piano), Leipzig, Erich-Kästner-Schule© K. Klaholz

Gerne hätten wir bzw. die Musiker*innen viele musikalische „Ostereier“ in die Schulen gebracht, aber nun müssen wir doch noch etwas warten,
ehe unsere Initiative wieder richtig starten kann.

Dafür nutzen wir die Zeit, um mit unserem neuen Partner TONALi diverse gemeinsame Projekte

vorzubereiten und neue (und alte) Förderer dazu zu gewinnen.

Wir freuen uns, dass die Deutsche Bank Stiftung   unser Opernprojekt Rhapsody goes Opera wieder unterstützt

und die Imhoff Stiftung unsere Arbeit in Köln und Umgebung mit finanziert.


                                       

Danke dafür! Jetzt hoffen wir natürlich, dass wir vielleicht in einer Mischung aus „richtigen“ Schulbesuchen und digitalen Angeboten
wieder klassische Musik vermitteln können – wir halten euch auf dem Laufenden!
Einen schönen Frühlingsanfang sowie hoffentlich bald wieder mehr Live-Musik! (Die Berliner Philharmoniker haben es uns vorgemacht:
Sie spielten vor 1000 – getesteten -Zuschauern!)
Eure / Ihre
Sabine von Imhoff und Team